Über den Blog

Worum geht´ s in diesem Blog?

Ich, Sven,  lebe zusammen mit meiner Frau Doreen seit 2011 in einem blauen FIAT Ducato Wohnmobil. Im Sommer sind wir in Europa unterwegs, im Winter in Marokko.

Technik im Allgemeinen und Computer im Speziellen helfen uns bei unserem mobilen Leben sehr. Viele wichtige Technik-Infos  finden wir auf den verschiedensten Internetseiten, Foren, Blogs oder Podcasts. Auch viele kleine technische Hilfsmittel (Gadgets) sind in unserem blauen Kastenwagen zu finden. Auf diesem Blog möchte zeigen wie Computer und Technik das Reisen einfacher und interessanter macht!

Unsere weiteren Blogs:

Mobil einfach lecker kochen: www. kochen-und-backen-im-wohnmobil.de

Reise-Blog: www.kasteninblau.de

 

7 Gedanken zu „Über den Blog“

  1. Moin, mein Name ist Günter Büsing. Interessiere mich für Börse/Aktien. Versuche damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Gruss Günter Büsing

  2. Wie krass seit ihr den drauf 😀

    Ich ziehe meinen Hut vor euch.
    Was war eure schlimmste Erfahrung und die positivste auf Reisen?
    Ich stelle die Frage einfach mal hier und nicht in dem Reiseblog, weil es da vielleicht unter geht.

    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: