Hier geht’s zum KOCH BLOG

Ihr liebt leckeres Essen? Wir auch!

Weit über 200 Rezepte, die wir alle im blauen Kasten zubereitet (und gegessen) haben, findet Ihr auf unserem Koch- und Backblog!

Klickt einfach hier: http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de

4 Gedanken zu „Hier geht’s zum KOCH BLOG“

  1. Hallo, ich habe euch vorige woche durch Zufall entdeckt. Mich registriert und auch eine Mail erhalten.
    Diese Mail ist unauffindbar und ich kann euren Blog kochen- und backen im wohnmobil nur auf einen linken schmalen Streifen auf meinem Computer kaum lesen.. Was habe ich falsch gemacht?
    Mein Mann(85) und ich(81) sind auch einige Wochen mit unserem WOMO unterwegs. Das Kochen mit dem Omnia-Backofen interessiert mich sehr, da ich diesen schon lange besitze, aber keine guten Erfahrungen gemacht habe. Aber euer Blog könnte mich aber wieder auf die richtige Fährte bringen! Aufgrund meines Alters sind meine Computerkenntnisse etwas schwach, daher meine Hilferufe.
    Mit recht lieben Grüßen
    Gerti

    1. Hallo Gerti, schön dass dir unser Kochblog gefällt! Die E-Mail die du vermisst ist eventuell im Spam-Ordner, schau da bitte mal nach in deinem E-Mail Postfach. Warum dir unser Blog nur ganz schmal angezeigt wird lässt sich aus der Entfernung schwer recherchieren. Hast du jemand in deinem Bekannten oder Familienkreis der sich mit Computer besser auskennt? Alles Gute!

      1. Ja, meinen Enkelsohn Michael, der aber nicht immer erreichbar ist. Ich kann inzwischen schon wieder im Blog lesen. Köstlich! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, diese leckeren Rezepte mit meinem Omnia auszuprobieren.
        Ich bedanke mich aber ganz besonders für eure rasche Reaktion.
        Ich wünsche euch noch viel Freude und Begeisterung mit eurem „BLAUEN“ und kommt gesund durch die Lande.
        Alles Liebe
        Gerti

        1. Liebe Gertrud,
          Danke für Deinen wundervollen und so lieben Kommentar!! Es stimmt mich so froh, so etwas zu lesen!
          Alles Liebe aus Portugal,
          Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.